Informationen

Mein Ansatz

Als gelernte Fotografin begleite ich euch mit viel Einfühlungsvermögen und Wachsamkeit.

Ich halte mit meinen Bildern eure großen und kleinen Momente für die Ewigkeit fest.

Dabei ist es mir sehr wichtig, dass ihr euch in meiner Nähe wohl fühlt und wir gemeinsam schöne und glückliche Augenblicke erleben, egal ob ihr mich für Hochzeitsfotos, Baby- oder Familienbilder bucht.

 

Was verstehe ich unter einer Hochzeitsreportage?

Das Einfangen von Gefühlen, Momenten, Licht und Liebe.

Natürliche, lebendige,eindrucksvolle Reportagenfotos und Portraits.

Vom Ankleiden bis zur Abendveranstaltung gibt es viele besondere Dinge die es wert sind für immer festgehalten zu werden.)

 

Wie läuft ein Babyshooting ab?

In meinem neuen, gemütlichen Tageslicht-Studio fotografiere ich Neugeborene, Babys, Kinder und Familien. Hier gibt es ganz viel Licht, Wärme und Ruhe, die wir brauchen um besondere Augenblicke einzufangen. Natürliche und kreative Accessoires können wir gerne nach Absprache einsetzen. Selbstverständlich stehe ich auch für Aufnahmen in der Natur oder in eurem schönen Zuhause zur Verfügung.

Alle Fotos werden nur mit natürlichen Licht gemacht.

Gern berate ich euch zum entsprechenden Shooting.

Am besten vereinbart ihr einen Termin schon während eurer Schwangerschaft,damit wir gemeinsam den passenden Termin finden. Hierzu finde ich die ersten 8-12 Tage am geeignetsten ,da in dieser Zeit euer Baby den Fototermin in den meisten Fällen verschläft.Dann finde ich es auch spannend, wenn die Kinder sitzen können, stehen -ach-jede Zeit ist eine zauberhafte Zeit, die es immer wert ist, festgehalten zu werden.

 

Babybäuche

Wann ist die beste Zeit für Babybauchfotos?

Babybäuche sind am rundesten zwischen der 34-36 Wochen und in dieser Zeit geht es den jungen Mamis oft auch sehr gut.

Wie laufen Kinder und Familiensession ab?

Am liebsten fotografiere ich euch und eure Kinder wie ihr seid. Wenn euer Kind sich frei bewegen kann, bieten sich unzählige schöne , einzigartige Momente für Fotos. Deshalb bevorzuge ich es, wann immer es geht, zum Shooting nach draußen zu gehen.

 

Ich freue mich auf Sie,

♥ eure Uschi Kasper

 

 

 

 

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *